Wellen-Symbol
GlaMUR - Genuss am Fluss belebt, bewegt und verbindet –
Die Sinne, die Menschen und die Nationalitäten.

Der Lorberhof

Bereits seit 1909 führt die Familie den Betrieb in Perbersdorf und seitdem wurde er sukzessive weiter ausgebaut. Nun stehen wir in der 4. Generation. Schon seit jeher haben wir auf unserem Hof Kürbisse angebaut und das daraus gepresste Öl an unsere Kunden verkauft. Heute beliefern wir Kunden in ganz Österreich, aber auch in der Schweiz mit unserem Kürbiskernöl.

Vor rund 20 Jahren wurde mit der Imkerei begonnen; ursprünglich hauptsächlich mit dem Zweck die Bestäubung der Kürbisse optimal zu gewährleisten. Mittlerweile betreiben wir die Imkerei auf höchstem Qualitätsniveau und sind in der glücklichen Lage unsere Kunden prämierte Honigprodukten anbieten zu können. Das Sortiment umfasst die verschiedensten Sortenhonige, Wachsprodukte, Propolis u.v.m.. Seit einigen Jahren nun produzieren wir auch steirische Käferbohnen g.U., welche unser Angebot abrunden. Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Wir würden sehr über einen Besuch im Hofladen freuen!

Unsere Produkte

  • Bienenwachskerzen
  • Honig
  • Honigwaben
  • Kürbiskerne
  • Kürbiskernöl

Wo wir leben

Familie Lorber

Perbersdorf 13
8423 St. Veit in der Südsteiermark

Telefon: 034728518

Mobil: 06643429311

E-Mail: info@lorber-hof.at

Homepage: www.lorber-hof.at