Wellen-Symbol
GlaMUR - Genuss am Fluss belebt, bewegt und verbindet –
Die Sinne, die Menschen und die Nationalitäten.

GenussHirsch

Restaurant

Der Genusshirsch steht für genussvolle Gerichte mit regionalen, saisonalen und hochwertigen Produkten aus unserer Region. Hohe Qualität und Frische liegt dem Team am Herzen. Aus diesem Grund werden neben klassisch-steirischen Gerichten, den Jahreszeiten entsprechende Gerichte angeboten. Der Hirsch hinter dem Genuss ist Fabian Palz, Koch aus Leidenschaft und Jäger mit Überzeugung. Seine Ausbildung zum Koch absolvierte er im Romantik Hotel im Park in Bad Radkersburg und wo er als Sous Chef auch viel Wissen sammelte. Diese Erfahrung gepaart mit traditioneller steirischer Wirtshausküche und regionalen Produkten in höchster Qualität, bringt echten Genuss auf den Teller. 

Damit man den Genuss auch mit nach Hause nehmen kann, bietet der GenussHirsch einige selbst gemachte Köstlichkeiten in der Hausgreißlerei zum Kauf an.

Unsere Produkte

Wo wir leben

Familie Palz

Donnersdorf 40
8484 Unterpurkla

Telefon: 034752176

E-Mail: info@genusshirsch.at

Homepage: www.genusshirsch.at