Wellen-Symbol
GlaMUR - Genuss am Fluss belebt, bewegt und verbindet –
Die Sinne, die Menschen und die Nationalitäten.

Kern’s Kernöl

Ich bin David Kern, erfolgreicher Jungbauer. Ich führe einen Familienbetrieb, in dem jeder Einzelne nicht wegzudenken ist. Auf unserem Hof arbeitet meine Frau Melanie mit, meine Eltern, Hans und Helga und mein Onkel Sepp. Bauer zu sein ist für mich einer der schönsten Berufe; man hat die Möglichkeit, in und mit der Schöpfung zu arbeiten.

Da unser Betrieb nur 25 ha Nutzfläche und 12 ha Wald umfasst, können wir ihn mit mehr Sorgfalt bearbeiten. Unser Anliegen ist, mit dieser Betriebsgröße weiterhin leben zu können.

Unser prämiertes Kernöl verkaufen wir zum Großteil ab Hof. Es wird von mir gemeinsam mit unserem Nachbarn bei Nachbars Ölmühle gepresst. In letzter Zeit gewinnt unser Online-Shop auf dieser Homepage immer mehr an Bedeutung und wir versenden unser Kernöl nach ganz Europa.

Unsere Produkte

Wo wir leben

Familie Kern

Siebing 30
8481 St. Veit in der Südsteiermark

Mobil: 06641750140

E-Mail: kern-kernoel@gmx.at

Homepage: www.kern-kernoel.at