Wellen-Symbol
GlaMUR - Genuss am Fluss belebt, bewegt und verbindet –
Die Sinne, die Menschen und die Nationalitäten.

Scheucher Kernöl

"Scheucher Steirisches Kürbiskernöl" in der Region Mettersdorf, legt vor allem auf Qualität und Innovation wert.

Gemeinsam mit meiner Freundin Margit , wissen wir was es bedeutet, Produkte mit hoher Qualität zu produzieren. Aufgewachsen auf dem elterlichen landwirtschaftlichen Betrieb, war es uns schon immer ein großes Anliegen den Ursprung unserer Produkte und deren Inhalt zu kennen. Mithilfe der Gemeinschaft „Steirische Kürbiskernöl g.g.A.“ habe wir von der Pike auf gelernt, wie man Kürbisse optimal verwertet.

Darüber hinaus nehmen wir jährlich an den verschiedensten Qualitätsprüfungen, Auszeichnungen und Wettbewerben teil, um meine Produkte immer auf den innovativsten, hochwertigsten Stand zu bringen und somit den Mehrwert für die Kunden garantieren zu können.

Unsere Produkte

Wo wir leben

Familie Scheucher

Zehensdorf 14
8092 Mettersdorf

Mobil: 0664 42 39 858

E-Mail: hans.scheucher14@aon.at

Homepage: www.scheucher-kernoel.at