Wellen-Symbol
GlaMUR - Genuss am Fluss belebt, bewegt und verbindet –
Die Sinne, die Menschen und die Nationalitäten.

Weinbau & Buschenschank Hopfer

Das idyllische Kellerstöckl des Großvaters mit ein paar Weinstöcken war der Ausgangspunkt für die Geschichte des recht jungen Weinbaubetriebes. Heute produzieren Sigi und Marianne Hopfer mit ihren Söhnen Mario und Hannes auf den Rieden Königsberg, Aunberg und Patzenberg hochwertige und mehrfach ausgezeichnete Weine. Jungwinzer Mario, ausgebildeter Weinbauingenieur, verleiht den Weinen seine Handschrift. Erste Auszeichungen bestätigen ihn auf seinem Weg.

Das liebevolle Kellerstöckl mit dem natürlichen Streuobstgarten ist der Standort des familiär geführten Buschenschanks. Bei der Jause wird vor allem auf eines gesetzt: Regionalität! Daher werden die Zutaten, wo immer es möglich ist, von regionalen Produzenten bezogen.

Unsere Produkte

Wo wir leben

Familie Hopfer

Größing 46
8355 Tieschen

Mobil: 06641401433

E-Mail: kontakt@hopfer-weine.at

Homepage: www.hopfer-weine.at