Wellen-Symbol
GlaMUR - Genuss am Fluss belebt, bewegt und verbindet –
Die Sinne, die Menschen und die Nationalitäten.

Weingut & Buschenschank Holler

Im Weingut & Buschenschank Holler werden ausschließlich Waren aus eigener Landwirtschaft angeboten. Neben Südsteirischen Spezialitäten wie Brettljause, belegtem Brot u.v.m. erfreut sich besonders das Hollerschüsserl großer Beliebtheit. auf Wunsch serviert die Familie Holler auch ein Schmankerl-Buffet – nach Vorbestellung auch mit Zustellung.

Die edlen Rebensäfte des Weingutes werden vom Juniorchef Alois Renè bereitet. Im Zuge seiner Ausbildung in der Weinbauschule Silberberg konnte er Erfahrung bei renommierten Weingütern sammeln. Diese Bringt er in seine Weine ein. Sie sind geprägt von einer, für steirische Weine typischen, intensiven Frucht und Frische. Die Weingärten liegen in Sulztal an der Weinstraße, direkt an der Grenze zu Slowenien. Besonders die Sorten Weißburgunder und Zweigelt Barrique sind bei den Gästen sehr beliebt. Seit 1987 können Gäste auch “Urlaub am Bauernhof” des Weingutes Holler genießen.

Unsere Produkte

Wo wir leben

Familie Holler

Wagendorferstrasse 82
8423 St. Veit in der Südsteiermark

Telefon: 034533343

E-Mail: office@weingut-holler.at

Homepage: www.weingut-holler.at