Wellen-Symbol
GlaMUR - Genuss am Fluss belebt, bewegt und verbindet –
Die Sinne, die Menschen und die Nationalitäten.

Weingut Frühwirth

Man kann lange über Wein philosophieren. Oder ihn einfach trinken und seine Freude daran haben. Wir empfehlen Zweiteres.

Man kann lange über Wein philosophieren. Oder ihn einfach trinken und seine Freude daran haben. Wir empfehlen Zweiteres. 

Unser Weingut mitten im Klöcher Weinland sieht sich als Familienbetrieb zwischen Tradition und Moderne, zwischen profundem Handwerk und zeitgemäßer Technologie, und das seit unglaublich vielen Jahren. Ob Traminer, Sauvignon blanc oder ein kräftiger Rotwein; das Zusammenspiel von Mensch und Natur und die Konzentration auf das Wesentliche finden ihren Ausdruck in unseren Weinen. Nicht der „technisch perfekt gemachte“ Wein ist der wertvolle, sondern der authentische, der unverfälschte, der unverwechselbare. Daher darf jeder unserer Weine eigenständig bleiben und seine Herkunft zeigen. Wer einmal geschmeckt hat, was wir aus unseren Trauben machen, der wird das Traminerland mit anderen Augen sehen.

Die Familie Frühwirth lädt auch zum Buschenschank ein. Genießen sie hier die überwältigende Schönheit der Klöcher Weinberge, den Zauber der noblen Herzlichkeit und die Weinkultur des Hauses. 

Unsere Produkte

Wo wir leben

Familie Frühwirth

Deutsch Haseldorf 46
8493 Klöch

Telefon: 034752338

E-Mail: weingut@fruehwirth.at

Homepage: www.fruehwirth.at