Wellen-Symbol
GlaMUR - Genuss am Fluss belebt, bewegt und verbindet –
Die Sinne, die Menschen und die Nationalitäten.

Bernhard’s Bauernladen

Wir sind gerne Bauern und stolz auf unsere Erzeugnisse.

Unser Hof wird schon seit Generationen als landwirtschaftlicher Betrieb geführt.

Wir bewirtschaften einen Betrieb mit einer Fläche von 35 ha dazu gehören Mais – Getreide – Kürbis und Schweinemast. Die Umstellung auf Direktvermarktung sicherte uns den Arbeitsplatz Bauernhof.

Wir sind seit Jahren ein anerkannter Direktvermarkter mit hauseigener Schlachterei, und können daher sehr gute Qualität vorweisen. Unsere Produkte werden auf unserem Hof verarbeitet, mit viel Liebe und Sorgfalt hergerichtet, und in unserem am Hof befindlichen Bauernladen angeboten und verkauft.

Unsere Produktpalette reicht vom Kernöl, Speck, Würstl und Aufstrichen bis hin zum „guaten G´selchtn“! Weiters bieten wir auch noch Wein, Schnaps, Apfelessig, Honig und Knabberkerne in verschiedenen Geschmacksrichtungen in unserem Hofladen an!

Unsere Produkte

  • Aufstriche
  • Frischfleisch
  • Selchfleisch (Schinken/Karree/Speck/uvm.)
  • Würste (Hauswurst/ Knabbernossi/Breinwurst/ uvm.)

Wo wir leben

Familie Bernhard

Gersdorfer Straße 101
8472 Strass in Steiermark

Mobil: 06644245322

E-Mail: t.bernhard@gmx.at

Homepage: www.bernhardsbauernladen.at