Wellen-Symbol
GlaMUR - Genuss am Fluss belebt, bewegt und verbindet –
Die Sinne, die Menschen und die Nationalitäten.

Bioweingut Holger Hagen

Zwischen den Bergen des Alpengürtels, der Pannonischen Steppe und dem Adriatischen Meer in der schönen Gemeinde St. Veit in der Südsteiermark liegt der biozertifizierte Weinbaubetrieb von Holger Hagen.

Ein gebürtiger Münchner, der mit 27 Jahren einen Weinbaubetrieb in der Steiermark gründete und seitdem als Winzer grenzüberschreitende Wege geht. So setzt er seit der Gründung voll auf Bio und produziert europäischen Wein. Mit seinen Weinen verbindet er zwei Regionen, die Steiermark und Slowenien, zwischen Bergen, Steppe und Meer.

Das Sortiment teilt sich auf Weine der Spitzenlage Hochgrassnitzberg, von der Adria geküsste Spezialitäten und typische steirische Weine auf. Eine Besonderheit, die es nur beim Weingut Holger Hagen gibt, ist die Linie der Farbenweine, bestehend aus einer Rebsorte aber mit Trauben aus Slowenien und Österreich. Europäischer Wein, den es nur hier gibt!

Unsere Produkte

Wo wir leben

Familie Hagen

Wagendorferstrasse 55
8423 St. Veit in der Südsteiermark

Mobil: 06646385218

E-Mail: weingut@holgerhagen.eu

Homepage: www.holgerhagen.eu