Wellen-Symbol
GlaMUR - Genuss am Fluss belebt, bewegt und verbindet –
Die Sinne, die Menschen und die Nationalitäten.

Erlkönig

Monika & Hans-Peter Heck aus der Marktgemeinde Tieschen produzieren seit ca. 10 Jahren aus Leidenschaft blaue Tafeltrauben mit stets höchsten Qualitätsanspruch an das Produkt.

Da die Trauben zu 100% ohne Pflanzenschutzmittel produziert werden gibt es seit 2018 auch einen Traubensaft namens ERLKÖNIG. Er besticht durch sein einzigartiges Wald- & Erdbeeraroma & ist vor allem ehrlich, regional nachhaltig und gesund.

Den Saft gibt es seiner pupurnen puren Fülle. Ideal um ihn mit Wasser verdünnt oder als purer Hingucker zu genießen. Gespritzt und in der 0,33 l Glasflasche ist er ideale Durstlöscher für unterwegs. Abgerundet wird das Angebot vom edlen Erlkönig Frizzante, der sich perfekt als Aperitif oder als Begleiter durch einen schönen Abend eignet.

Unsere Produkte

  • Frizzante
  • Tafelobst – Trauben
  • Traubensaft

Wo wir leben

Familie Heck

Laasen 55
8355 Tieschen

Mobil: 06645323939

E-Mail: info@erlkoenig.at

Homepage: www.erlkoenig.at