Wellen-Symbol
GlaMUR - Genuss am Fluss belebt, bewegt und verbindet –
Die Sinne, die Menschen und die Nationalitäten.

Gewerbe Ivan Vajngerl

Herr Ivan kreiert gerne eine Vielzahl von Heimwerkerprodukten, insbesondere in der Flechten- und Holzbearbeitung, die seine gesamte Freizeit ausfüllen. Wir können ihn auf praktisch allen Veranstaltungen in Slovenske gorice treffen, wo er den Besuchern gerne mitteilt, wie das Produkt hergestellt wurde und welches Material dafür verwendet wurde. Da viele dieser Aktivitäten bereits ausgestorben sind, besteht eines ihrer Ziele darin, dieses Wissen zu fördern und an andere weiterzugeben. Er führt auch Handwerksworkshops in Schulen und anderen Organisationen durch. Angebot und Produkte: eine breite Palette von Flechten- und Holzprodukten; Durchführung von Workshops; praktische Demonstration des Handwerks.

Unsere Produkte

Wo wir leben

Zgornji Porčič 12
2235 Sveta Trojica

Telefon: 00386 51 211 675