Wellen-Symbol
GlaMUR - Genuss am Fluss belebt, bewegt und verbindet –
Die Sinne, die Menschen und die Nationalitäten.

Stockers kleines Dorfhotel

Lassen Sie sich von Stockers Dorfhotel mit auf eine Reise ins steirische Vulkanland nehmen. In dritter Generation geführt, haben Peter und seine Frau Birgit vor mehr als 10 Jahren das Ruder des Familienbetriebs und ehemaligen Gasthofes in die Hand genommen. Im Jahr 2010 wurde der Gasthof zur einer Frühstückspension umgestellt. Von nun an wurden die alten Mauern des ehemaligen Kolonialkaffeehauses Stück für Stück erneuert, renoviert und in das kleine Dorfhotel umgewandelt. Dabei war es der Familie wichtig, nicht den alten Charme des Hauses zu verlieren, sondern diesen in das neue Konzept des Dorfhotels einfließen zu lassen.

Selbsgemachtes zählt außerdem auch zu einer Leidenschaft der Stockers. 2019 wurden die ersten Trauben zu Wein verarbeitet. Brände, Liköre, Marmeladen, Gelees, Weine und weitere Köstlichkeiten können unsere Gäste verkosten und anschließend mit nach Hause nehmen. 

Unsere Produkte

Wo wir leben

Familie Stocker

vulgo Name Dorfhotel

Hauptstraße 42
8483 Deutsch Goritz

Telefon: 03474/8300

E-Mail: info@stockers-dorfhotel.at

Homepage: www.stockers-dorfhotel.at